Referenzen Humordrama Coach

  • Rabea Thomas Beim Humordrama-Coach lernte ich mit Körper und Geist meine Grenzen in der Psychologie zu sprengen, was beruflich meine Arbeit als systemische Therapeutin nun effizienter und zügiger zur Lösung kommen lässt, im privaten gab mir diese Erfahrung eine große Gelassenheit und verschaffte mir einen unglaublichen Weitblick. Mein Alltag ist dadurch sehr viel lebendiger und einfacher geworden. Herzlichen Dank Michael und Torsten für diese Wertvolle Erkenntnis.
  • Claudia Müller Angesteckt auf dem Humorkongress 2016 in Ludwigsburg, habe ich mich in den letzten drei Jahren intensiv mit dem Thema Humor beschäftigt. Die Weiterbildung zur Humorberaterin bei der HCDA Akademie war der Anfang und gleich im Anschluss folgte die Fortbildung zum Humordrama-Coach. Hier habe ich meine innere Haltung und Lebenseinstellung, die Welt humorvoll und gelassener sehen zu wollen, weiter verfestigen können. Für mich war es eine wertvolle Zeit der Persönlichkeitsentwicklung. In meinem Beruf als Krankenschwester in der Sozialpsychiatrie ist meine Persönlichkeit mein Arbeitsinstrument, wie dem Schreiner sein Hobel. Ich habe Sicherheit im Umgang mit meinem Humor gewonnen und schaffe es damit, die professionelle Nähe im Kontakt mit Klienten positiv zu gestalten. Dank der guten Atmosphäre, dem Aufbau der Seminare und des professionellen Seminarleiterteams waren die Wochenenden eine Bereicherung und haben meinen Energieakku aufgeladen. Auch wenn das Prüfungswochenende für mich optimierungsbedürftig wäre, war die Zeit ein großer Gewinn für mich
  • 1

Referenzen Humordrama Coach

Kontakt

HCDA-Akademie.de
Geschäftsführer: Torsten Fuchs
HumorCoach (HCDA)
torsten.fuchs@hcda-akademie.de

Kontaktdaten für Anmeldungen, Fragen zu Unterkunft und Seminarort

Heidi-Magdalena Hirsch
Sekretariat HCDA Akademie

Bürozeiten

Mo-Di, Do-Fr

Von 15:00 bis 18:00 Uhr

 

Tel +49 (0)7424 / 2814
heidi-magdalena.hirsch@hcda-akademie.de

 

Suche